phil0308


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim a. Main
[fc-user:1463285]

Über mich

Hallo mein Name ist René, bin gerade 31 Jahre und komme aus dem Rhein Main Gebiet, beim fotografieren kann ich von meinen beruflich Alttag abschalten. Klar hat jeder mal fotografiert, aber nicht mit einer Spiegelreflex und vorallem das die Bilder auch noch was werden :-p

Zu mein Faible gehören unteranderem Tiermotive, alte Industrie Gebiete und alles was in die Bereich Gothic und Dark Wave geht (ältere Friedhöfe die nicht mehr aktiv sind aber auch aktive, Kirchen etc).
Ich wäre für jede interessante Location in dieser Richtigung dankbar :-) im Rhein Main Gebiet und Umkreis Erfurt (Thüringen).

Ich bin jeder Kritik und Verbesserungsvorschläge für meiner Bilder Dankbar. Meine Bilder werde ich überwigend unbearbeitet hochladen, insofern ich nicht im raw format fotografiert habe.

Zu meinen Werkezug gehört als Startequipment gehört

1x Sony α350K
1x Sony Standard Objektiv DT18-70mm F3.5-5.6 ø 55mm
1x Sigma 70-300 mm F4-5.6 DG Macro ø 58mm
1x Pol Filter ø 55mm
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse