Phil Huba


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:607930]

Über mich

Natur, Sport, Komisches....

Kommentare 11

  • Peter Kaudelka 19. März 2006, 7:32

    Genau, Thailand
    Gruss,
    Peter
  • Julia Wibbing 22. Dezember 2005, 15:53

    dankeschöhööön!!!
    ihr kommt aber auch ganz schön was rum!
    also kleddertechnisch war ich noch nich ausserhalb deutschland
    (ausser brasilien, und da auch nur an dem besagten
    steinchen am strand)
    aber ich hatte großes glück und hab für den 24.12. um 6 uhr morgens
    nen billig Flug nach Jerez bekommen. d.h. Weihnachten feiern in El Chorro ; )
    ich freu mich RiEsiG drauf !!!
    greez ju .O_o.
  • Sissi Blume 1. Dezember 2005, 20:01

    Danke für deine Anmerkungen.Wir wohnen gegenüber vom Schafberg.Links unterm Nebel sind wir,gegenüber rechts der Spitz ist der Schafberg :)
    Gruß Sissi
  • Roger aka heLi 21. November 2005, 22:40

    Hi und danke für deine Anmerkung zu
    ..::flu$$lauf::..
    ..::flu$$lauf::..
    Roger aka heLi


    Wegen deiner Frage bezüglich Photoshop:
    Am besten übst du mit Tutorials.... hier findest du jede Menge:
    www.tutorials.de
    www.gfx-world.net (Registration nötig)
    oder du suchst einfach unter:
    http://www.tutorialzone.de/

    (gibt noch unzählige andere gute Seiten mit Tuts)

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
  • Sissi Blume 21. November 2005, 20:54

    War die letzten Jahre lange oben mit Zelt und Kanu und es war einfach einfach :)
    Ich liebe den Norden,besonders auch im Winter.
    Liebe Grüße Sissi
  • Sissi Blume 21. November 2005, 19:01

    Lieber Phil!
    Deine Fotos sind toll,hab dich zu meinen Buddies hinzugefügt.
    Gruss Sissi
  • Phil Huba 12. November 2005, 21:57

    ciao!
    hab nun eine canon 20d, macht sehr viel Freude, hoffe auf noch mehr Kommentare und Kritiken, damit ich mich hoffentlich bald verbessern werde...
    Der Winter kommt bestimmt, werde euch dann hoffentlich mit schönen Freeride ski Pics und verschneiten Bergen bedienen können!
    Freue mich!
    schöne Grüsse, Flip

  • Andreas Wechsel 9. November 2005, 13:30

    Hallo Phil !

    Habe gerade Deine Anmerkung zu meinem Galeriebild gelesen und dass Du Dich auch an den Räucherstäbchen probiert hast. Dein erstes Ergebnis ist ja schon ganz ansprechend. Vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, das ich hatte. Auch Deine anderen Bilder sind nicht von schlechten Eltern... Weiter so !

    Grüße, Andreas
  • Phil Huba 4. November 2005, 12:49

    hab nun endlich eine richtige Kamera, werde hoffentlich in Zukunft auch mehr zum Computer kommen und mich dann auch mehr mit der community beschäftigen können!
    Jetzt kommt hoffentlich massig schnee, um gutes Freeride- Material zu bekommen.
    Also, schönen Winter wünsch ich denjenigen, die Ihn gern haben...
    Freu mich über Kommentare,
    peace, Flip
  • skysegel 5. August 2005, 10:39

    Hi Phil,
    wilkommen in der FC! Ich hoffe Du postest noch mehr Fotos von Thailand, bin langjähriger Fan.
    Wäre schön wenn Du auch einige technische Details (iso,f,mm,s) nennen würdest.
    LG Jens
  • Phil Huba 2. August 2005, 11:17

    der linke, das bin ich.
  • 2 0
  • 138 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse