Pfeifer D.


kostenloses Benutzerkonto, Hessiches Hinerland
[fc-user:2213655]

Über mich

Hallo,
schön das du meine Seite besuchst.
Ich bin Hobbyfotograf und habe einfach Spaß dabei meine Umwelt auf Bilden festzuhalten. Meine Fotos sind sicher nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe besser zu werden.
Über konstruktive Kritik und Tipps wie ich mich verbessern kann, bin ich dankbar.


Mit meinen Bildern möchte ich Menschen berühren und zeigen, wie wunderbar Gott Mensch und Natur geschaffen hat.
Ich mag es Menschen zu fotografieren und ein Stück von ihnen selbst auf den Bildern wieder zu geben.



Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!!

LG Dirk

COPYRIGHT
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir eingestellten und gezeigten Fotos mein Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weiter verbreitet oder anderweitig gezeigt und verarbeitet werden dürfen. Das gilt inbesondere auch für Internetdienste aller Art.

LG Dirk

Kommentare 2

  • 6 7
  • 39 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)