Peter Krumme


Premium (World)
[fc-user:1734672]

Über mich

Lerne noch...

Kommentare 13

  • Peter Krumme 5. Mai 2020, 14:57

    Hallo Jens,
    ein Hovawat ist jedenfalls ein toller Hund. In dem Punkt sind wir uns einig.
    Viele Grüße
    Peter
  • Jens_Siebert 5. Mai 2020, 14:52

    Hallo Peter !
    Immer wenn ein Kommetar vom Provider der Platform "schnell" gelöscht wird, kannst Du davon ausgehen, dass Du den Inhalt gar nicht erst lesen solltest. Was das jedoch bedeutet, musst Du schon selbst recherchieren... Im Übrigen dusche ich kalt, weil ich als Halter eines Hovawartes durchaus kein Warmduscher bin ;-)
    LG, Jens :-)
  • Dagmar Kesting 13. November 2016, 23:01

    Ich bin begeistert von deinen New York - Bildern!
  • Päonie66 12. November 2016, 12:32

    Macht wirklich Spass, Deine Fotos anzusehen!
    vG Päonie66
  • wkbilder 18. Oktober 2016, 18:58

    sehr lebendig sind deine street motive!, lg peter
  • José Carlos Fernandes De Andrade 16. September 2015, 10:35

    Pleased with your visit and comment, appreciated.
    Have a good day.
    José
  • DIMITRIOS TSAKIRIS 14. September 2015, 15:57

    Thank you very much for your comment
    Kind regards
  • DIMITRIOS TSAKIRIS 9. September 2015, 19:24

    Hi, Petrus...Many thanks for visiting
    Kind regards
  • Conquest 15. Juli 2015, 11:00

    orange.
  • Lutz-G-Punkt 15. Mai 2015, 6:23

    Hallo Petrus57

    Vorab möchte ich noch einmal betonen, wie sehr mir deine veröffentlichen Fotos gefallen. Ich finde, dass Du mit deinen Bildern auf excellente Weise beweist, dass Street-Fotografie keine bloße Schnappschussfotografie ist, auch wenn man sich auf ein gehöriges Maß an Intuition verlassen muss.

    Ich würde gerne von Dir wissen, wie es ist in New York auf der Strasse zu fotografieren. Offensichtlich pflegen die Akteure auf deinen Bildern ein total ungezwungenes Verhältnis zu deiner Tätigkeit. Fragst du etwa die Menschen vorab, ob Du Fotos von ihnen machen darfst? Ich würde gerne solch "freien" Fotos machen wie Du, aber leider sitzt bei mir die Schere im Kopf. Vielleicht schickst Du mir ja mal ein paar Tipps.

    Hier ist man ja schon mit einem Bein im Gefängnis, wenn man sich mit der Kamera auf die Straße traut. Ein guter Freund hat schon eine kostenpflichtige Abmahnung für ein Foto bekommen, die meinen nicht unähnlich sind, es war darauf kein Gesicht zu erkennen. Allein der Habitus des abgebildeten hätte ausgereicht um eine Klage wegen Missachtung des Persönlichkeitsrechts durchzubringen.

    Ich verstehe durchaus, dass nicht Jeder in einem bestimmten Kontext abgebildet, veröffentlicht werden möchte. Deshalb steht für mich immer, neben der Kernaussage des Bildes, die Würde des Einzelnen an erster Stelle. Alles in Allem eine schmale Gratwanderung.

    Ich hoffe, noch viele deiner tollen Fotos sehen zu können!

    Viele Grüße

    Lutz
  • F. Gerndt 11. Mai 2015, 11:06

    Sehr schönes Album!
    Viele Grüße Frank.
  • JamSen 23. März 2015, 17:38

    Hallo Petrus (cooler Nick)
    Das interessierte Publikum...
    Das interessierte Publikum...
    JamSen

    danke fürs Besuchen & Anmerken
    ja er schaut noch...
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • object-Diva 14. März 2015, 20:20

    Tolle Bilder, tolle Street Photographie, die ich hoffentlich auch irgendwann drauf habe. Die Lust ist jedenfalls geweckt und einige Fotos bereits - seit einem entsprechendem Fotokurs - vorhanden. Deine Seite ist in meinen Favoriten und somit bin ich hier bestimmt ein regelmäßiger Besucher.
    lG, Kirsten
  • 103 2
  • 691 713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vor allem Fuji und Sigma dp Merrill