PeterSchneider


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1385394]

Über mich

Hallo Leute,
bin absolut neu hier und möchte noch einiges lernen.

Fotografieren tue ich mit einer Kompaktkamera Casio QV-R61.
Ok, ich weiss das ist eine kleine und günstige Kamera, nur habe ich leider nicht das nötige Kleingeld für eine ordentliche Spiegelreflex.
Vielleicht eines Tages mal ;-)

Meine Bilder sind überwiegend nicht bearbeitet, möchte die Bilder so wiedergeben wie sie meine kleine Kamera eingefangen hat.

Wünsche Ech viele schöne Bilder ;-)

LG
Peter

Kommentare 4

  • Rekiina 11. Mai 2009, 10:20

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen in fc.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß aus Nordfriesland
  • Aika Schersch 11. Mai 2009, 7:08

    Hey Peter!

    Willkommen und auf dass Du immer das richtige Licht hast.
    Danke für Deine Bemerkung zu meinem Bild.

    LG Aika
  • Marek Ebner 11. Mai 2009, 0:19

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • massay 10. Mai 2009, 18:53

    tach peter,
    habe mir gerade eben deine bilder mal angesehen,
    ich findse klasse,
    was du vielleicht mal machen solltest,ne andere position zu versuchen,blüten so "einfach von obenrunter" zu knipsen wirkt auf dauer langweilig,
    einfach mal was anderes versuchen :-)
    lg
    massay
  • 0 0
  • 6 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse