Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petercanon


Free Mitglied, Frankfurt/Main
[fc-user:1780330]

Kommentare 8

  • Hardy0649 5. Februar 2013, 22:12

    Hallo Peter,

    für Deine Anmekrung danke ich Dir herzlich.
    Ich möchte Dir aber zu Deinen großartigen Aufnahmen gratulieren.
    Es ist tatsächlich eine Aufnahme schöner als die andere.
    Es macht Freude Deine Bilder anzusehen.

    Gruss hardy
  • Elfriede de Leeuw 3. Mai 2012, 13:08

    Hallo Peter,ja ich weis,habe es zu spät bemerkt,wollte das Bild aber auch nicht mehr löschen ,um es zu entrauschen,da ich schon soviele Anm.hatte!
    Trotzdem freu ich mich,daß Dir mein Bild gefällt!

    Hab vielen Dank.
    Herzlichst Elfriede
    Hummelchen ;))
    Hummelchen ;))
    Elfriede de Leeuw
  • Shimmy11 20. März 2012, 17:07

    Hi Peter,
    vielen Dank für Deine motivierende Anmerkung. Das baut einen Anfänger auf und läd zum Weitermachen ein.
    LG Ute
    Licht an !
    Licht an !
    Shimmy11
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2012, 17:59

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut Gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Hasenfuss oder der schnelle Abgang von Löffler Rudi
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Marcus R. 25. Januar 2012, 10:07

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Das "Geheimnis" ist hier eigentlich eher die Bearbeitung, denn ohne ist das Bild etwas langweilig ;-)
    Anbei mal der vergleich!!!
    VG Marcus
    Vergleich Springbrunnen un-/bearbeitet
    Vergleich Springbrunnen un-/bearbeitet
    Marcus R.
  • Patrick Fensterer 25. Januar 2012, 9:45

    Hey danke für deinen Kommentar.
    Herzlich willkommen hier in der fc.
    Wünsche dir viele nette Kommentare zu deinen Bildern.
    LG
    Patrick
  • Manfred Bleyer 24. Januar 2012, 19:57

    Herzlich willkommen im Kreis der 'Fotoverrückten'.
    Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • Petercanon 24. Januar 2012, 18:55

    Hallo Foto Freunde
    Ich fotografiere mit der Canon Eos 400D und Nikon Culpix
    L110. Bin ein Neu einsteiger. Ich fotografiere so ziemlich alles was mit Tieren und Pflanzen zu tun hat.

  • 1 0
  • 170 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse