Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Wingerter


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1331005]

Über mich

bin nur noch sporadisch da, ... Fast 10 Jahre war ich hier...
Allen, alles Gute und Dankeschön für die Unterstützung, Kritik, Anmerkungen usw. Danke.





übrigens zum Thema Urheberrechtsverletzung:

http://www.fotocommunity.de/photo/urheberrechtsverletzung-oliver-h2/40261667

...werde ab 2018 nur noch einen kleinen Account haben. Vielen Dank für das bisher gezeigte Interesse. Bilder werden keine mehr hochgeladen.


"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Andreas Feininger


...in der FC meist Portraits und Langzeitbelichtungen...

Kommentare 303

  • DeVo 22. Juni 2018, 11:23

    Tolles Portfolio. Schade, dass Du gehst
    HG D.
  • Dirk Purz 24. Oktober 2017, 19:12

    Knackige Kritik im Votum zu meinem Foto! Ehrlich, direkt, unverblümt. Dazu noch gute Fotos. Das bringt dir eine Freundschaftsanfrage ein und ich würd mich sehr freuen mit dir in den Austausch zu,kommen.
    Hg. Dirk
  • F. Gerndt 26. September 2017, 8:50

    Der Bildstil gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • Laura Oppelt 15. September 2017, 17:27

    Hallo Peter,
    danke dir sehr für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme, freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    Ebenfalls klasse Aufnahmen! Ein feiner Blick und die Gabe, mit dem Licht umzugehen - Respekt!
    Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Laura
    ... into the unknown
    ... into the unknown
    Laura Oppelt
  • Saitenharmonie 5. September 2017, 7:45

    Wer ausdrucksstarke Fotos sucht, die dennoch weich, ja oft geradezu melancholisch und manchmal den Hauch von Minimalismus in sich tragen... der ist auf dieser Seite gut aufgehoben! Klasse! LG Johannes
  • uwe weiss 15. Juli 2017, 0:46

    tolle wunderbare fotos machst du, komme bald wieder. lg
  • Fabian Eipel 16. Juni 2017, 13:54

    Ausdruckstark, Faszinierend, Eindrucksvoll. Meine ersten Eindrücke beim stöbern auf deiner Seite. .. da freut es mich besonders ;-)
    sG fabian
  • Kerstin.B 29. November 2016, 11:20

    Wunderbare Fotos!
    LG Kerstin
  • RA.M.style 22. Oktober 2016, 0:51

    Hallo Peter,
    hab grad mal wieder meine Kommentare gelesen und gerade deinen entdeckt.
    Vielen Dank, das Lob gebe ich gerne zurück! Auch du hast tolle Arbeiten und ich schaue gerne bei dir rein!
    Gruß Ralf.
  • mww schmidt 3. Oktober 2016, 17:10

    Gelungene Fotos sowie LZB vom feinsten
    h.g.michael
  • anhu 15. September 2016, 23:08

    Hallo Peter
    Ich möchte Dir gerne folgen, auch, aber nicht nur Deiner heutigen "Muse" wegen. Sie ist ein tolles, vielseitiges und sehr apartes Model; die Bilder, die Ihr macht, sehe ich mir immer gerne an. Du fotografierst aber auch sonst sehr vielseitig, und das macht mich neugierig. Sei mir aber bitte nicht gram, dass ich nicht jedes Bild kommentieren kann, das würde meine Zeit überfordern.
    Danke. Ich freue mich auf Deine Fotos - Andres
  • see ...saw... seen 25. August 2016, 10:47

    Hallo Peter,
    ich bin beeindruckt von Deinen Fotos. Deine Bildideen und Dein Stil gefallen mir sehr.
    Nun hast Du eine weitere Verfolgerin ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Martina Maise 16. August 2016, 19:58

    Hallo Peter,

    ...ein sehr beeindruckendes Portfolio zeigst Du hier. Gerade deine Langzeitbelichtungen sind genial.

    Liebe Grüße
    Martina
  • corinna kr 13. August 2016, 19:48

    vielen dank für deine Anmerkung
    vg
  • Andreas Pfanner 27. Juli 2016, 16:24

    Grüß dich Peter,
    nun hab ich mich ´nur´ auf diesem Account von dir umgesehen und möchte dir gerne meine große Anerkennung aussprechen. Du bist in ziemlich allen Metiers zuhause und sicher, Portrait, sw, Landschaft, Akt... alles ganz große Klasse und immer mit Stil und unaufdringlicher Kompetenz gemacht.
  • 327 413
  • 4.139 14.583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Auge, Gefühl.