Peter Wiegel


Premium (Basic), Münster
[fc-user:1512995]

Über mich

Zwanglos

Hier zeige ich Bilder außerhalb meiner beruflichen Arbeit – Projekte, bei denen ich mich nicht an äußere Wünsche anpassen muss und werde.
Keine Ahnung, was auf die Dauer daraus entsteht, es ist ein Prozess, dessen Ziel sich in der Arbeit klären wird. Dazu suche ich hier Begleitung und biete hin und wieder Workshops in Münster oder auf Reisen an. Eine mehrjährige Ausbildung zum Coach und Seminarleiter hilft mir dabei.

Über viele Jahre habe ich meine Kunden und Mitarbeiter zufrieden gemacht und selbst Fotografen ausgebildet, einige davon haben mich rasant überholt…
Es gibt nichts dolles mehr zu beweisen - aber das Lernen und die Freude hören zum Glück wohl niemals auf.

Kommentare 3

  • franck61 20. April 2022, 7:13

    Moin nach Münster,
    vielen Dank für diese vielen wunderschönen Aufnahmen, Szenen und Arrangements.
    Da kann ich nur sagen: "Chapeau et merci"
    Viele Grüße aus Ostfriesland, Franck
  • Jürgen Fergen 14. März 2020, 13:27

    Ja, "Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört treibt zurück" hat einmal ein kluger Mann so formuliert.
  • Heiner Schäffer 17. Januar 2020, 17:35

    gefallen mir deine aufnahmen--anmutig--feine lichtführung!
  • 248 16
  • 364 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Kamera, Lampe, Stativ, Studio, Fenster, Computer, Drucker, Pinsel, Farbe