Peter Tupy


kostenloses Benutzerkonto, Perchtoldsdorf
[fc-user:1634308]

Über mich

Ich fotografiere seit ich zehn Jahre alt bin. Begonnen habe ich mit einer „Agfa Isolette“. Unter Anleitung meines Großvaters habe ich selbst wir meine Filme selbst entwickelt und die Bilder vergrößert. Wir haben das auch in Farbe gemacht. Nach längerer Verwendung einer „Dacora“ habe ich eine „Asahi Pentax Spotmatic II“ erworben. Mit dem Beginn der digitalen Fotografie habe ich meine Ausrüstung sofort den neuen Gegebenheiten angepasst. Die digitale Fotografie in der erleichtert meinen Beruf als Bausachverständiger ungemein. Privat fotografiere was mir einfällt, ich habe keine speziellen Vorlieben und ich freue mich wenn meine Bilder anderen gefallen und sie mir Kritik oder ein Lob aussprechen. Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim fotografieren!
  • 1 0
  • 66 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse