Peter Tudor


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:752728]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Jahre, aber nur zum eigenen Vergnügen und zur Herstellung von Familien- und Erinnerungsfotos. Spiele gerne mit guten Kameras herum, allerdings auch da alles laienhaft.

Hauptmotive sind neben Familienfotos meine beiden Katzen Amelie und Natascha, sowie Landschafts-und Tieraufnahmen aus meiner näheren Umgebung (Dresden, Elbe).

Vielleicht bekomme ich Kontakt mit anderen Foto-Amateuren, die mir mit Rat helfen können, meine Kameras besser zu verstehen und zu nutzen.

Kommentare 1

  • Meggie1 13. September 2014, 18:21

    Hallo Peter!
    DANKE für das Lob! Das wird schon nochUnverhofft kommt oft! Man muss nur immer die Kamera parat haben.. Wie ich sehe bist Du ja auch erst neu dabei!

    Gruss Margot
  • 0 1
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse