Peter Springer


kostenloses Benutzerkonto, Groß Enzersdorf
[fc-user:850423]

Über mich

Humor, Lockerheit und Emotionen schließen nicht immer Seriösität, Respekt und Wertschätzung aus.
Meistens kann mich in verschiedenen Umgebungen und Welten recht gut anpassen, aber auch der kleine rebellische Punk in mir bricht des öfteren aus. Zeige gerne Interesse als Querdenker, Freigeist, Freestyle oder vorausdenkend in Richtung Kommunikation und Design. Psychologie und Fotografie sind neben Reisen und Ausflüge einer meiner Beschäftigungen ...
  • 0 2
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

BODY:
Sony DSC-T77
Canon EOS 500D
Canon 6D

OBJEKTIV:
Canon 50 mm f1,8
Canon 100 mm USM f2,8
Canon 10-22 mm EF-S USM f3,5-4,5
Canon 24-105 mm EF-L IS f4
Canon 70-300 mm EF-L IS USM f4

ARCHIV:
Yashica TL-Electro
- 50 mm
ALTISSA BOX
AGFA BILLY