Peter Schmid-99


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mergentheim
[fc-user:857620]

Über mich

....also die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Zuerst mit einer alten EXA (wurde mir leider geklaut) und selbstgemachten Schwarzweißbilderxperimenten besonders im Portraitbereich.
Dann über die legendäre Minolta SRT 101 zum Autofocus und vielen Dias aus allen Bereichen mit der Nikon 401S (ist noch in Betrieb).
Nun denn, inzwischen bin ich im Digitalbereich angekommen über Kodak KB, Minolta Z1 und nun mit einer Nikon D50 wieder daheim im Lager der Spiegelreflexe. Und das ist auch gut so, denn alles andere sind eben doch nur Krücken.

Meine Themenbereiche sind recht breit gestreut.
Schwerpunkte bilden Menschen, Dinge aus dem Alltag, Natur und irgendwie vergängliches und schönes.

Kommentare 2

  • Peter Schmid-99 9. Dezember 2006, 21:50

    danke Sören,
    nett, dass mich jemad in diesem riesen Verein begrüßt.
    Es gibt übrigens noch ein paar mehr aus der Gegend. Kennst du zufällig den Thomas Badtke aus MGH. Er organisierte hier vor kurzem ein Treffen.

    Gruß
    Peter
  • Sören Spieckermann 6. Dezember 2006, 18:07

    Hallo auch,
    wollte nur mal ein "Herzliches Willkommen" loswerden. Gerade an Leute aus der Gegend :-)

    Gruß
    Sören
  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse