Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter Rosth


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:1574626]

Über mich

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht.

So gut wie jedes Foto, das ich hier hochlade, ist bearbeitet. Weil mir die Bearbeitung auch Spaß macht! Das heißt, ich finde es so wie es ist schön. Manchmal ändere ich auch später noch meine Meinung. Aber es wäre schon nett, wenn hier die Klugscheisser, die teilweise noch nicht mal fehlerfrei schreiben können, mich mit ihren Weisheiten verschonen würden!

Kommentare 8

  • G.M 18. September 2019, 18:43

    Guter Profiltext dem stimme ich zu, wenn ich auch nur noch selten hier bin... Liebe Grüsse aus Salzburg
  • Chanti66 18. September 2019, 7:48

    Hallo Peter, schön dass du über mein Profil gestolpert bist. Und danke für Dein folgen und favorisieren. Glg Carol
  • Erik Günzel 13. August 2019, 11:53

    Solche Leute überschätzen oft nicht nur ihre Schreibkompetenz,
    sondern auch ihre fotografischen und künstlerischen Fähigkeiten.
    Deshalb beide Daumen hoch für Deinen Profiltext - Erik.
  • Peter Rosth 29. Juni 2019, 14:22

    Natürlich wird hier lobgehudelt. Und wie. ;-)
  • Wolfgang Hanel 29. Juni 2019, 14:11

    Da es sich hier um eine Fotocommunity handelt, muß man schon damit rechnen, dass jemand auch seine Meinung über ein Bild sagt. Hier wird nicht nur lobgehudelt.
  • Cassis50 24. Juni 2019, 17:34

    Hallo und lieben Dank! Lg Petra
  • Ortwin B. 15. Mai 2019, 20:48

    Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Ich habe mir sehr gefreut.
    LG Ortwin.
  • Tina-79 4. April 2019, 19:56

    Danke für dein Lob. LG Tina
  • 95 189
  • 130 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich benutze das, was da ist.