Peter Rosenberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:620083]

Über mich

Hallo liebe FC !

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne Landschaftsmotive und Makroaufnahmen. Natürlich auch Schnappschussaufnahmen bei diversen Feten oder anderen Anlässen.
Als Kamera besitze ich lediglich eine Canon Powershot A510. Sie dient zwar eher zu einfacheren Aufnahmen, kann aber mit ihr auch ein bischen im manuellem Bereich herumexperimentieren.
Ich hatte schon mal das Vergnügen, mit einer analogen Nikon von meinem Schwager Aufnahmen von seiner Hochzeit bzw. Testaufnahmen im Vorfeld zu machen, doch fehlt mit leider für eine digitale Spiegelreflexkamera das nötige "Kleingeld".
Vielleicht ergibt sich aber irgendwann die Möglichkeit, auf eine "hochwertigere" Kamera umzusteigen.

Bis dahin werde ich aber immer wieder ein paar nette Bilder mit meiner "Kleinen" knipsen.

LG Peter

Kommentare 3

  • Thomas Döringer 7. September 2005, 14:31

    Hi Peter!
    Danke für die nette Anmerkung zum Sunset im Elbsandstein....die Gegend ist auf jeden Fall mal ein Wochenende wert!
    Viel Spaß noch!

    Thomas
  • Anja Th. 4. September 2005, 19:58

    Danke für deine Anmerkung zu
    Sonnenähnlich
    Sonnenähnlich
    Anja Th.

    ... und auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß auf dieser Plattform.
    LG Anja
  • Monika Kleinen 27. August 2005, 6:34

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der fc, wie ich sehe fotografierst du auch Rosen, die mag ich sehr gerne, ich habe dich bei meinen Buddies aufgenommen
    lg Monika
  • 0 1
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse