Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Reitenspieß


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:725413]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin, keine Ahnung. Eventuell war mein Großvater daran schuld, klingt kitschig, ist aber so. Wahrscheinlicher jedoch ist die Tatsache, das mir Fotos gefallen. Es ist der Weg welcher zu einem Foto führt der mich reizt. Die Idee, das Konzept, das Resultat. Irgendwann keimte dann die Illusion, selbst gute Fotos machen zu können. Ob das gelingt, das muß wer anders entscheiden. Lieblingsmotive habe ich keine, vielleicht aber bevorzugte. Pilze, Tiere, und der weibliche Körper faszinieren mich. Fotografieren tue ich auf einer Nikon Coolpix 5700

Kommentare 4

  • Salvatore Coco 27. Dezember 2009, 19:53

    Vielen Dank. Es ist ne menge Arbeit so ein 3D Bild zu erstellen, dass so viele Details hat. Ich habe jede Schraube, jeden Haken, jede Säule selber in 3D erstellt.

    Colony Corridor
    Colony Corridor
    Salvatore Coco


    lg. Salvatore
  • MJH 16. Mai 2006, 20:59

    lieber peter, hab mich sehr über deine email gefreut..sowas hört man immer gerne :)

    bei deinen bildern mag ich besonders sommer, sonne.. und den präriehund.

    liebe grüße
  • Jimena K. 27. März 2006, 22:26

    Hallo Peter,

    da sind ja schon ein paar gute Bilder als Einstand da.
    Werde öfter mal vorbeischauen.
    Gruß Jimena
  • Daniela N 5. März 2006, 19:37

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 8 0
  • 127 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse