Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Philipp (PP)


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:698781]

Über mich

Ich wünsche mir viele kritische Anmerkungne zu meinen Fotos.


Meine derzeitige Kamera: Fujifilm FinePix F30


PS: Meinen "exklusiven Ohranhänger" habe ich selbst am langen Arm mit meiner Kompakten fotografiert ...


UPDATE 16.08.2007
So nun ist es soweit und ich habe in eine neue Kamera investiert ...

Ich fotografiere jetzt auch mit einer DSLR:

Pentax K100D
Pentax 16-45mm
Pentax smc A 50mm
Sigma 105mm Macro
Tamron 70-300 Macro

Kommentare 35

  • Novemberkind 20. Dezember 2009, 21:45

  • Schmid Ruth 1. Juni 2009, 18:42

    Hallo, heisst du jetzt Peter oder Philipp?
    Also mein Sohn heisst Philipp.

    Ich danke dir für deine Anmerkungen und für den Namen. Wusste echt nicht wie dieser Schmetterling hiess. Aber nun weiss ich es. Dein Foto mit dem Schmetterling am Ohr gefällt mir auch sehr gut.Das hat sicher gekitzelt. Gruss Ruth
  • Thomas Hetfleisch 1. Juni 2009, 12:56

    Hast echt eine Menge schön gemachter Bilder, da werde ich noch einige Kommentare schreiben, aber zuerst, lasse ich die Bilder noch ein bisschen auf mich wirken!

    LG aus Wien,

    Thomas
  • Marco Rank 13. Mai 2009, 15:01

    dein profilbild is klasse ;)!
    danke für die anmerkung :P

  • Hans-Dieter Eckold 13. Mai 2009, 13:31

    Hallo Peter,
    deine Tieraufnahmen faszinieren mich. Was mich sehr beeindruckt, dass man zu dem Foto auch die Information der technischen Daten bekommt. Ich glaube, viele Betrachter der fc interessiert das am meisten. Leider ist diese Informationen bei den wenigsten Fotos in der fc, sehr bedauerlich.
    Nochmals, deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, da ich auch sehr gern in Tierparks bzw. Zoos fotografiere.
    LG Hans-Dieter
  • Helge Eggers 8. Mai 2009, 13:02

    Hier beobachte ich weiter
  • Christel Kessler 26. September 2008, 7:33

    Hallo Peter!
    Da ich die Pfütze mit Spiegelung unbedingt ganz drauf haben wollte, war oben nicht mehr Platz!

    lg christel
  • - Nicole Philipp - 24. September 2008, 20:34

    Huhuuu Peter,
    wir (also einige verrückten Damen und Herren hier aus der FC) wollen dieses Jahr nochmal einen Zoo stürmen :-) Soll ich Dich in die gemeinsame Terminsuche mit einbinden? Hast Du Lust? Ich glaub, auch im Zoo/Tierpark kann man Makros schießen *lach*
    VG Nicole
  • - Nicole Philipp - 3. September 2008, 11:50

    Ein ganz schnelles Hallo von der Namensvetterin zurück *lach*
    Ein Mainzer und dann auch noch - hab mal flugs in Deine Galerie geblinzelt - mit einer Vorliebe für Makros! Die Aufnahmen schaue ich mir nach Feierabend noch mal in aller Ruhe und mit viel Genuss an. Wenn ich die Actionaufnahmen endlich in den Griff bekomme, möchte ich mich auch mal an Nahaufnahmen versuchen. Das reizt mich sehr.
    VG Nicole
  • Kiwilette 28. August 2008, 21:57

    Danke für deine Kritik! War mein erstes Makro mit dem Objektiv und von einem Schmetterling, nächstes Mal versuch ich die Schärfe aufs Auge:-)
    Grüße, Kiwi
  • Christel Kessler 27. August 2008, 9:59

    Vielen Dank für das Lob!
    Du hast Recht, das Scharfstellen ist nicht ganz einfach...

    lg christel
  • Christel Kessler 18. August 2008, 9:35

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen, Deinen Königsgeier habe ich in private Favoriten gespeichert, kann leider erst wieder am 7.9. einen Vorschlag machen.
    lg christel
  • petra hoppe 11. August 2008, 22:38

    hallo peter
    nachdem ich mir deine bilder angesehen habe fühle ich mich geehrt das du mir einen netten kommentar geschrieben hast

    habe mich sehr darüber gefreut
    lg petra
  • Novemberkind 11. Juli 2008, 12:21

    Hallo Peter,
    hab mich sehr über deine Anmerkung zu
    gefreut. Dankeschön! :)
    Habe auch bei dir ganz klasse Naturaufnahmen gesichtet. ;-)
    Ich schaue nun öfters bei dir rein.
    Lieben Gruß und angenehmes Wochenende. Bina
  • Andre´s Bilderwelt 26. Juni 2008, 11:03

    Hallo Peter!
    Recht HERZLICHEN DANK für deine Anmerkung!
    Ich freue mich RIESIG so einen SUPER Fotografen in meiner Nachbarschaft zu wissen.
    Das gibt Raum für viele gemeinsame Unternehmungen!
    Ich habe unweit von uns ein Gebiet,wo sich sehr selten gewordene Tiere tummeln.
    Von Fröschen,Eidechsen,Schwarzstörche und im Herbst Kraniche die sich zum Weiterflug nach Afrika sammeln,um nur einige zu nennen!!!
    Wenn du Lust darauf hast,dann lasse es mich wissen!
    Ich freue mich auf Dich und deine Bilder!!!
    Viele,liebe Grüsse aus Wiesbaden!
    André
  • 12 5
  • 667 1.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse