Der Zacki


Premium (World), Nirvana
[fc-user:39729]

Über mich

Hasta la victoria siempre





----------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 976

  • Lilelu 4. Februar 2024, 9:53

    James Zacki :-)
  • Thomas Agit 1. Februar 2024, 21:35

    Schickes Profilbild! :-)))
  • Dieter Geßler 31. Dezember 2023, 12:04

    Ich vermisse dich in der fc.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Grüße
    Dieter
  • CHLOÈ 11. September 2023, 3:38

    Es gibt immer noch keine Smileys hier *lach* 
    Dann halt analog :-*
  • Zwei AnSichten 15. Juni 2023, 10:28

    Moin !
  • Hobb-y 20. Mai 2023, 16:12

    Sollte es kein Anfang geben und auch kein Ende, dann ist alles für die Ewigkeit geschaffen. Wer weiss das schon, der Mensch ist im allgemeinen zu Dumm dazu die Ewigkeit zu verstehen. Ob irgendwas mit Intelligenz zu tun hat ist auch für die Ewigkeit eine unendliche Frage. (;) Gruss Ludwig
  • norbert eising 17. Mai 2023, 8:05

    Fehlendes Selbstbewusstsein wird man dem Herrn E. schon VOR seinem Tode nicht nachgewiesen haben, aber es ist eben besonders schwierig, Witz UND Weisheit auch noch posthum erträglich miteinander zu verbinden.....
  • Zwei AnSichten 14. Mai 2023, 11:16

    Hey :-)
  • FotoWeltArt2013 1. Mai 2023, 8:17

    Besten Dank fürs Loben :-)
    LG
  • M.Schlosser 23. April 2023, 16:43

    Dein Portfolio polarisiert..... Dein Können fotografisch und in Bildbearbeitung steht außer Frage....... auf jeden Fall spannend. Schaue öfter bei Dir vorbei
  • Mr. Bo 23. April 2023, 9:38

    Cooles Portfolio, Ché! :-)
    LG Bo
  • MTfoto 22. April 2023, 17:47

    Dein derzeitiges Profilbild??!!  Das BILD - als waers der Schwippschwager von Perry Rhodan??!!
  • 242.pics 19. April 2023, 11:25

    ... und KI/AI iss nix für die FOTOcommunity!
  • walterrichardlanger 14. April 2023, 23:12

    ........................Portaits auch!
    Über das Unvergessen I
    Über das Unvergessen I
    walterrichardlanger

    Arnold
  • artlove 14. April 2023, 8:55

    hier fotografiert jemand ohne Schere im Kopf.....das mag ich....LG Helma
  • 2.962 688
  • 178.559 158.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse