Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Mertz


World Mitglied, Maintal (Frankfurt)
[fc-user:39729]

Über mich

Man nennt mich in Fachkreisen auch Zacki :-))

Mein 2. Account Zacki 2


Canon digital und analog ;-)


----------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
------------------------------------------------------------------------------------------------------

against!
against!
Mws

Kommentare 980

  • Manfred Juengling 27. August 2018, 18:29

    thanks for feedback greetings from Barcelona
  • Harry H. Zimmermann 24. Februar 2018, 9:52

    wie Trugbild und viele Andere
  • Trugbild 25. Januar 2018, 22:10

    Danke immer auf´s Neue für Ihr Contra. Ich kann mich diesbezüglich der Meinung einiger User nur anschließen. Adeltraut
  • Bilder im Licht 23. Dezember 2017, 20:55

    Auch von mir !
    Vielen Dank für die immerwährenden Contra´s ! Ist irgendwie schon belustigend.

    VG und ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2018 !
    Christian
  • Peter Mertz 22. November 2017, 18:31

    @Dossarca - Du hast mich auf ignore, hör also bitte auf meine Profil zu beschmieren.
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. November 2017, 18:29

    gh glückwünschle ad1 zum sternle
    ( und ad2 zum ende der admin-zeit, wenngleich diese gewiß noch nachwirkt oder? ).
    ciao js
  • Ursel und Otto 20. Oktober 2017, 9:14

    Im Gegensatz zu den Fotos von schoko_krümel, findet man bei Dir durchaus Fotos die auch einen Naturfreund ansprechen. Für mich ist es unverständlich, dass Du bei Votings nur ein c übrig hast, reicht es nicht für ein paar konstruktive Worte ? Mir scheint Du bist ein Naturfreundhasser. Stundenlanges Warten auf Motive, Kenntnisse von Flora und Fauna zeichnen echte Naturfotografen aus. Straßen, stillstehende Fahrzeuge, Gebäude u.ä. sind dagegen doch relativ einfach zu fotografieren und trotzdem würde ich solche Fotos nicht negativ bewerten, denn auch ein Fotograf der derartige Motive wählt hat sich was dabei gedacht.
    Gruß Otto

    P.S. Den Spruch von Albert Einstein würde ich an Deiner Stelle lieber streichen.
  • Kraichgau-Natur-Photo 16. April 2017, 0:46

    Vielen Dank für die immerwährenden Contra´s ! Ist irgendwie schon belustigend.
    Danke! Wir freuen uns auf weitere.... Voting-Kommentare von Dir, egal in welcher Form!
    Man kann ja Aufnahmen so oder so sehen; ist ja Ansichtssache! VG Alex & Ira
  • Remesco 15. April 2017, 14:38

    Danke Peter, frohe Ostern.
    L.G
    Une bonne pâte
    Une bonne pâte
    Remesco
  • Soranja. 12. April 2017, 21:29

    Danke schön für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    LG Petra
  • Remesco 7. März 2017, 10:05

    Vielen Dank, Peter.
    L.G
    So far away
    So far away
    Remesco
  • forgotten Angel 16. Februar 2017, 20:01

    Ein Zeichen setzen
    !!!
  • Soranja. 11. Februar 2017, 12:53

    Vielen lieben Dank für Dein Kommi zu meinem Bild und ein schönes WE.

    LG Petra
  • Peter Mertz 9. Februar 2017, 5:11

    @Ute - Danke, das habe ich und zum Glück gab es ja ein Happy End :-D
  • Ute Allendoerfer 9. Februar 2017, 0:06

    Du hast hoffentlich heute Abend auch gefiebert! Glückwunsch an einen Fan , meint Egon LGute ( Insider)
  • 2.193 760
  • 164.152 147.737
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Augen.......