Peter Kyburz Kybipix


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach
[fc-user:682526]

Über mich

Mit der KonicaMinolta 5D stieg ich wieder richtig ins Fotohobby ein und musste wieder von Grund auf lernen, mindestens was die Handhabung und Technik betrifft! Gewissermassen war ich also wieder ein Anfänger. Vor ein paar Tagen wechselte ich auf die neue Sony alpha350 mit dem neuen 18-250 mm Zoom und jetzt ist es die alpha580

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Kinder.

Mehr Fotos finden sie unter www.kyburz.info/meinblog

Kommentare 7

  • Faessli Pascal 21. Juni 2007, 21:51

    hallo peter (im internet duzt man sich ja)
    wir kennen uns glaub vom bus-fahren mit dem 2er von und nach aarau! habe mich erst kürzlich im fotocommunity angemeldet ... interessant, wen man hier so trifft...

    gruss - ebenfalls aus erlinsbach SO
    pascal - www.faessli.ch
  • Walter Niegoth 4. Oktober 2006, 22:57

    Danke Peter,
    zu Deiner Frage: Ja ich habe in fast 4 Wochen Schottland viele schöne Bilder gemacht, kann aber immer pro Woche nur 10 kleine oder 5 große Bilder hochladen.
    Also Geduld.
    Grüße nach Amerika
    Walter
  • Walter Niegoth 6. Juli 2006, 20:01

    Hallo Peter,
    danke für deine vielen Anmerkungen, über die ich mich immer freue, weil du oft genauso empfindest, wie ich, wenn ich die Bilder auswähle. Du kannst auch mal wieder was zeigen von deinen Amerikareisen.
    LG
    Walter
  • Peter Meinrad 10. Januar 2006, 19:34

    Danke für deine Anmerkungen.
    Grüße aus Köln.
    pm
    Einbahnstraße
    Einbahnstraße
    Peter Meinrad
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas Lichtensteiger 26. Dezember 2005, 18:24

    Ciao Peter
    super, dass Du auch diesen Wahnsinn mitmachst
    ----> ich habe Dich sofort auf meine Buddy-Liste gesetzt
    lg Thomas
  • LorenzFolkerts Photographie 26. Dezember 2005, 12:51

    * erster *
    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 4 0
  • 67 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse