Peter Kozak


kostenloses Benutzerkonto, Nürensdorf
[fc-user:1643029]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard.

Ich hoffe sehr dass Euch meine Arbeiten gefallen und freue mich über jeden Kommentar und jede Kritik sofern diese konstruktiv ist.

Neben der Professionalität beim Fotografieren selbst, ist mir Seriosität besonders wichtig. Das bedeutet, dass Shootings nach vertraglicher Vereinbarung erfolgen. Nach der ersten Kontaktaufnahme per Telefon bzw. E-Mail wird in einem Vorgespräch die Ausgestaltung des Shootings abgeklärt.

Kommentare 3

  • teddynash 18. Januar 2011, 11:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 16. Januar 2011, 18:02

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Winter-Impressionen II
    Winter-Impressionen II
    Günter Roland

  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2011, 15:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 9 0
  • 55 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse