Peter Korte


Premium (Basic), Rheine
[fc-user:1697445]

Über mich

Als mir mein Vater vor über 40 Jahren meine erste Kamera geschenkt hat, wurde daraus ein Hobby, das mich bis heute nicht mehr losgelassen hat . Bis vor ca. 10 Jahren habe ich fast ausschliesslich Dias gemacht, bin dann aber zur Digital-Fotografie "übergelaufen" und fotografiere heute mit der Canon Eos 500D und der Panasonic DMC-TZ36. Neuerdings fotografiere ich auch mit der Sony DSC-WX500

Kommentare 7

  • Sallymartina 5. Oktober 2015, 22:15

    Hi Peter,
    Ja,ja mit dem Rhein geht's aufwärts.... ;-)))))
    Sehr schöne Fotos hast du auf deiner Seite,werde bestimmt häufig mal vorbei gucken.
    Liebe Grüße Martina
  • SINA 4. September 2014, 9:52

    Merci
    ich freue mich
    herzliche Grüße von Sina
    frühe Herbstzeichen.....
    frühe Herbstzeichen.....
    SINA
  • Vintage-Zoomer 3. September 2014, 18:16

    Danke Peter für die Anmerkung---
    Gruß
    Micha aus dem
    Münsterland +++
  • Theresia Armbruster 4. August 2012, 4:11

    Hat Spass gemacht, deine Fotos anzuschauen. Schönen Dank für die Impressionen aus Paris und Straßburg. LG Teresia
  • teddynash 4. Juni 2011, 9:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Theo Stadtmüller 2. Juni 2011, 10:20

    Hallo.
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder und
    sehr viele Anregungen.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht,
    gute Lichtblicke, einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Theo
    Tulpe
  • Bodos Fotodesign 2. Juni 2011, 5:56

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 6 1
  • 58 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse