Peter Herbig


kostenloses Benutzerkonto, Port Alberni
[fc-user:1694301]

Kommentare 8

  • Brigitte Rauch 1. März 2013, 18:16

    Hallo und Danke für den Tip. Wirklich sehr interessante Fotos auf der Homepage.
    Grüße von der Insel
    Brigitte
  • Lucyna Koch 27. Februar 2013, 21:18

    Hallo ins Land der wunderschönen Natur! Ich habe mich sehr gefreut, dass du zu mir gefunden hast. Gerne werde ich mehr solche schöne, interessante Aufnahmen von dir sehen. Viele liebe Grüsse aus den Schweizer Alpen, Lucyna
  • Brigitte Rauch 27. Februar 2013, 20:00

    Hallo und herzlichen Dank für die netten Worte zu meinen Fotos.
    Ab 1. März stelle ich in den Atelierbuden des hiesigen Museums Fotos aus unter dem Titel "Lichtspiel-Fotografie".
    Alles Langzeitbelichtungen mit gleichzeitiger Bewegung der Kamera.
    Schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
    In eigener Sache . . . . .
    In eigener Sache . . . . .
    Brigitte Rauch
  • -Sandy W.- 27. Dezember 2011, 0:36

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Bad Romance"
    "Bad Romance"
    -Sandy W.-
  • Hardy54 10. Juni 2011, 15:40

    Hallo Peter. Herzlich Willkommen in der ,,FC,, Ich wünsche Dir immer gute Motive, dass richtige Licht und viel Spass beim fotografiere. Liebe Grüße Hardy.
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:42

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 25. Mai 2011, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 24. Mai 2011, 6:36

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 7 1
  • 84 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse