Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Hasler


Complete Mitglied, Zürich
[fc-user:1743906]

Über mich

Ein paar Stichworte zu meinen Bildern:

- wenig drauf
- knapp geschnitten
- grafische Elemente
- Architektur

- und manchmal etwas mehr

Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und Impulse von Usern aus anderen Gebieten.

Peter

Kommentare 15

  • Skipper58 4. Dezember 2016, 19:25

    Hallo Peter,
    klasse Portfoglio! Ich liebe diese knappen Schnitte, die zur Abstgraktion führen.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Annette Arriëns 26. November 2016, 21:15

    Es war schön Dich auf der Santorini-Rreise kennen lernen zu dürfen. In Deinen Fotos finde ich den feinen Humor wieder den ich auf dieser Reise wahrgenommen habe. Herzlich, Annette
  • Markus A. Bissig 27. August 2016, 18:03

    Lieber Peter

    Gerne habe ich mich soeben in Deinen sehenswerten Fotografien umgesehen. Grosse Gratulation!
    Freue mich auf das Kennenlernen in einigen Wochen:

    Herzliche Grüsse z.Z aus Griechenland:
    Markus
  • Henrika Tröster 2. April 2015, 13:36

    Super Portfolio, ich freue mich, dass ich durch ein Startseitenfoto aufmerksam darauf wurde.
  • Framefood 8. Januar 2015, 15:58

    hallo peter
    vielen dank für das lob hab mir erlaubt dich auf gelb zu nehmen
    denn klasse bilder genau auch mein ding
    grüße simon
  • Marysw 31. Mai 2013, 16:41

    Ich mag auch was Du hier zeigst !

    Ciao Marion
  • Pelue 8. Januar 2013, 23:18

    - wenig drauf
    - knapp geschnitten
    - grafische Elemente

    ... das kommt mir bekannt vor, ich mag genau das.

    martin
  • Manfred Wenzel 28. November 2012, 10:28

    so feine Foto-Grafiken sieht man nicht oft hier - da mach ich doch glatt mal die orangene Lampe an
  • Jürgen Forbach 26. November 2012, 21:42

    Hallo Peter,

    es ist ein Vergnügen, Deine Fotoarbeiten hier zu betrachten. Auffallend ist, dass es Dir sehr oft gelingt, aus den vorgefundenen Architekturdetails neue eigenständige Arbeiten zu komponieren. Diese kreative Kraft hebt Deine Arbeiten aus den vielen hier zu sehenden Architekturfotos heraus.
  • Willi von Allmen 14. November 2012, 10:21

    Lieber Peter, es ist wirklich schön dass du bei der FC zurück bist!!
  • Heidi G. K. 13. Oktober 2012, 7:31

    Hallo Peter, Danke fürs Vorbeischauen und die vielen netten Spuren die du hinterlassen hast.
    Ich warte schon seit geraumer Zeit auf neue Photos von dir! Deine architektonischen Meisterwerke begeistern mich!
    Liebe Grüße, Heidi
  • Willi von Allmen 21. April 2012, 15:36

    Lieber Peter
    Ich bin hin und weg ob deinen sehr vielen meisterlichen Kunstwerken der letzten Wochen.
    Du hattest wirklich eine sehr tolle schöpferische Zeit!
    Liebe Grüsse, Willi
  • larisa fedotova 9. April 2012, 2:19

    Danke gross für die Aufmerksamkeit zu meinem Schaffen! Mir ist es sehr angenehm! Ihre Arbeiten gefallen mir sehr
  • Andreas Lanz 4. April 2012, 14:10

    Hallo Peter

    Durch dein Bild 044 im Voting bin ich auf dich aufmerksam geworden, und nun habe ich mir dein Portfolio angeschaut. Dein Sinn für architektonische Abstraktion gefällt mir - ich setz dich mal auf orange :-)...

    LG Andreas
  • Werner Sperl 18. März 2012, 11:49

    Oh, endlich mal wieder ein Architekturfotograf in der fc gefunden!Da ich nicht alle anmerken kann, drücke ich dir hiermit meine Wertschätzung aus.
    Werde öfters mal rein schauen!
    LG Werner

Kenntnisse