Peter Ferri


Premium (Basic), Bern
[fc-user:802870]

Über mich

Fotografieren tue ich seit ca. 45 Jahren, anfänglich mit der Olympus meiner Mutter, dann mit meiner eigenen Cosina Hi-Lite.
In den 80ern vom letzten Jahrtausend erstand ich mir eine Minolta XG-M, danach eine X-700, und im 88 eine Dynax 7000i.
Die digitale Zeit startete ich mit einer Minolta 5D. Ich wechselte dann auf Sony und erstand ich mir eine Alpha 350, später eine Alpha 850. Vor kurzem erstand ich mir eine Alpha 7rii. Neben der grossen Alpha arbeite ich auch, meistens auf Reisen, mit der Sony RX100. Die lässt sich super in die Tasche stecken.

Ich fotografiere also schon lange, den Account hier habe ich auch schon länger, trotzdem denke ich ist mein Weg noch weit zur Perfektion, falls es sowas überhaupt gibt....
Es ist ja nur ein Hobby, bis jetzt wenigstens, und das soll nur Spass machen...

Ich mag konstruktive Kritik, möchte mich ja auch verbessern, Danke.

Kommentare 7

  • naxoss 26. Januar 2020, 21:54

    Merci für dein Lob und beste Grüße, Apostolos
  • dotroom 12. Januar 2019, 12:20

    Merci!
  • Olga W 11. Januar 2019, 11:28

    ich mag deine bilder!
  • Olga W 11. Januar 2019, 11:27

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
    "Japanische Weisheit"

    lg olga
  • Giovanni Bonnerarte 12. Dezember 2014, 20:13

    Feines Portfolio hier... !

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • Eli Ferrari 4. September 2013, 1:27

    Muchas Gracias por tu comentario!
    Saludos desde el centro de la pampa Argentina!
  • MM76 21. August 2013, 21:22

    Hallo Peter,

    Deine Bilder sehen aber gar nicht nach "Greenhorn" aus. Technisch 1a und tolle Frauen:-)

    LG Matthias
  • 28 462
  • 61 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 7riii
Sony a850
Sony RX100rV
Div. Minolta, Sony, Sigma und Tamron Objektive
Div. Minolta und Sony Blitze