Peter Fernau


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:415191]

Über mich

Hallo - willkommen auf meiner FC-Seite!

Ich fotografiere digital mit der NIKON D 700, NIKON P 7800, der SONY alpha 700 und jeweils ordentlicher Objektiv - sowie Studioausstattung. Mein Hauptinteresse gilt der Fotografie von Menschen, Portraits, Situationen, Reportagen ...

Neu im Team: Neben der NIKON D 700 als Vollformat-Kamera - die NIKON P 7000 - die kleine Immer-dabei-Kamera mit überraschend guter Qualität für eine so kleine Kamera.

Nicht die klassische Schönheit interessiert mich, sondern die Austrahlung, das Einzigartige eines Menschen. Jeder Mensch hat Spannendes zu zeigen - oft ist es versteckt und dadurch umso interessanter. Ich beobachte, suche, studiere, sehe, finde - und drücke ab.

Oft habe ich bei Events und Reisen zu fotografieren. Dabei gehe ich gern "nah ran", zeige Details, Stimmungen, Momentaufnahmen, Emotionen, Kommunikation mit Blicken und Gesten.

Für Portrait- und Bodypart-Aufnahmen im Studio und on location suche ich Models zwischen 18 und 108, die Freude daran haben, mit mir sich selbst und fotografisches Neuland zu entdecken. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Allzeit GUT LICHT!
Peter

... und manchmal mache ich auch Portraitaufnahmen von Tieren ... da lässt sich viel lernen und entdecken für die Portraitarbeit mit Menschen ... :-)

Kommentare 3

  • Evelyn Kopp 20. Juli 2009, 19:32

    Carlooooos, keine Reisefotos!!!
    Ich hoffe, wir bekommen bald was von Deiner Reise in die Türkei zu sehen.
    Ich glaube, wir hatten viel Spass, gell?!
    Lg aus Kappadokien, wo's ganz schön heiss ist.
    Evelyn
    Einbruchsicher
    Einbruchsicher
    Evelyn Kopp

  • Stefan Römer 1. Oktober 2003, 17:04

    Ola Carlos!
    ich bin zwar auch erst ein paar Tage in der FC aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich sehe schon, Portraits sind wirklich Deine Stärke! Deine Bilder behalte ich im Auge! Schau doch auch mal bei mir rein!
    Gruß Stefan
  • Adrian C. Nitu 1. Oktober 2003, 4:00

    Willkommen!
  • 1 0
  • 42 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse