Peter Doskocil


kostenloses Benutzerkonto, Obertshausen
[fc-user:592533]

Kommentare 3

  • SuddenlyPsycho 13. Dezember 2012, 22:05

    Hallo Paps, wann kommen denn mal wieder neue Fotos? :D
  • SuddenlyPsycho 24. Februar 2011, 15:29

    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. ,,Mario Cohen''

    Lg Susi
  • Helmut Schütz 24. Juli 2007, 1:28

    Hallo Peter,

    ich freue mich, Dich hier in der Fotocommunity wiedergefunden zu haben. Du hast interessante Bilder, die ich mir genauer anschauen will.
    Hunger oder Revierverteidigung?
    Hunger oder Revierverteidigung?
    Helmut Schütz
    Viele Grüße, Helmut
  • 1 0
  • 37 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse