Peter Christian Rohnke


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:801892]

Kommentare 4

  • Gunda Çilingir 11. September 2006, 19:18

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung in meinem Profil..Ja.mit den Uploads.manchmal hat man so viel Fotos.und würde gerne mehr.. und manchmal hat man plötzlich viele Uploads frei und keine fotos.. lg Gruß
    Mutter und Tochter..haben oft....
    Mutter und Tochter..haben oft....
    Gunda Çilingir
    Gundi
  • Lady Bathory 8. August 2006, 16:50

    ...dir ein herzliches willkommen hier in der Fc und allseits einen guten Blick für deine Bilder...natürlich auch stets viel freude hier
  • Wanen N 6. August 2006, 15:31

    Danke für deine Anmerkung. Ja... die Mücke hat mich sehr überrascht, als ich die Bilder endlich ansehen konnte. Zufälle machen es meistens aus =)
    Gruß, wanen
  • Timo Geise 4. August 2006, 19:01

    Hallo Peter,

    nochmal willkommen in der FC.
    Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.
    Ein kleiner Tipp, wenn du selber viele Anmerkungen schreibst, wirst du sicherlich auch selber welche erhalten.
    Liebe Grüße
    Timo
  • 0 0
  • 20 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse