Peter Chatzopoulos


Premium (Basic), Lorsch
[fc-user:1162640]

Über mich

Credendo vides

pur fotographieren

keine Bearbeitung

keine Montage

reine Wirklichkeit (?)

Kommentare 25

  • Ushie Farkas 19. Februar 2009, 17:37

    Ich habe mich wieder köstlich über Deinen Kommentar amüsiert! Grins - mein Lieber : on y soit qui mal y pense!!! Du bist viel zu selten bei fc, Peter! Mir fehlen Dein Witz und Deine schönen Anzüglichkeiten! Es ist so langweilig ohne Dich! Salut Ushie
  • Ushie Farkas 11. Juni 2008, 15:26

    Das ist ne große Magarittenart.Blüht gelb. Und die Schwebefliege saß auf ner Knospe.Biene war ne Fehleinschätzung meinerseits.Die Wilde ( Lilie) ist eine "sie" ( ha,ha! nicht alles ,was wild ist, ist männlich.....!!!)
    Cher ami,ich danke Dir für Deine amüsanten Kommentare, die mich immer wieder höchst erfreuen! Gruß Ushie
  • herzflimmern. 8. Juni 2008, 10:35

    ich danke dir für deine anmerkungen :)

    sonnenstaub.
    sonnenstaub.
    herzflimmern.

    vielleicht gefällt dir mein neuestes ja auch
    (wenn's mit dem verlinken klappt ;) )
  • Luise Bergmann 5. Juni 2008, 18:17

    danke für deine anmerkung liebe grüße lisa
  • Ushie Farkas 1. Juni 2008, 19:10

    Salut.Peter,in dem Ellé ,genau an der so friedlichen Stelle,sind grad zwei ersoffen.....des nächtens mit dem Auto reingestürzt und das wars dann.Kein Mensch kann sich erklären,wie sie das geschafft haben.
    Danke für Deinen Kommentar, dabei fällt mir ein (grins!), daß mit dem gefleckten Knabenkraut müßtest Du eigentlich bessser wissen als ich,oder?! Gruß Ushie
  • photo mountain 31. Mai 2008, 22:05

    Hey, ein Muppet - Koala, darauf wäre ich selbst nicht gekommen! Und ich liebe die Muppets. :))
    LG Udo
  • Deichheld 23. Mai 2008, 17:32

    Erstmal danke für die Anmerkung. Aber ich denke ich bleibe lieber beim selber fotografieren :p Bin glaube ich nicht so das gute Abbelichtungsobjekt ;>

    lg.isa
  • Anja Kaltwasser 23. Mai 2008, 16:42

    Hallo Peter;
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Freut mich wenn´s gefällt:-)
    ... und die Frisur sitzt ...  :-)
    ... und die Frisur sitzt ... :-)
    Anja Kaltwasser

    Lg Anja
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:14

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • Ushie Farkas 15. Mai 2008, 13:47

    Merci,Peter,für Deine Kommentare! Ich habe keinen Garten,es ist ein Urwald.Ich lasse wachsen.....Wenns mir nicht gerade so beschissen ginge mit ner Grippe,würde ich vielleicht mal etwas tun,aber das ist nicht.Weißt Du,was mich immer wieder amüsiert an Deinem Profilphoto: Der Bauchnabel im Schatten!Klasse Zufall! Amitiés Ushie
  • Rinaaa F. 12. Mai 2008, 19:56

    Lieber Peter,

    vielen Dank für die nette Anmerkung. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt.

    Herzliche Grüße aus Wien!
  • Ushie Farkas 11. Mai 2008, 17:59

    Kannst Du,Peter! Mußt Dich eben nur mal in die Bretagne aufmachen - die Rose blüht bis zum Sommerende.Ich habe ein paar Gemäuer ins Netzt gestellt - zur Abwechslung von zuviel Blumen.....Gruß Ushie
  • Ushie Farkas 10. Mai 2008, 23:23

    Bonsoir,Peter,Du mußt eine wunderbare Reise durch Namibia gemacht haben - Deine Fotos sind sehr interessant, mal ganz abgesehen,daß ich sie super gut finde. Ruhige Pfingsten wünsche ich Dir! Grüße Ushie
  • Ushie Farkas 3. Mai 2008, 13:25

    Du bist süß.Peter! Danke ! In meinem Alter werden Komplimente äußerst rar.Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende (avec beaucoup de plaisir!!!) Gruß Ushie
  • Magistus 29. April 2008, 8:58

    Hi Peter, besten Dank für Deine Anmerkung und "The Chair"! LG, Marcus
  • 1 14
  • 71 776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse