Peter Böhme Greven


kostenloses Benutzerkonto, Greven
[fc-user:1422297]

Über mich

Hallo aus Greven in die Welt.
Mich mal kurz vorstelle: Ich bin alt, sehr alt, zu alt für manche aber nicht zu alt für manche andere. Na ja, Bilder sagen oft mehr als tausend (???) Worte.
Auf jeden Fall habe ich zwei Kinder. Wobei eine Tochter ja eigentlich nicht mehr als Kind zu bezeichnen ist, sie ist aber meins! Die andere Tochter wird gerade flügge (16). Zwei Enkelkinder habe ich auch schon, von jeder Sorte eines. Leider mit viel zu wenig Kontakt, weil sie doch ein wenig zu weit weg wohnen.
Ach ja, was ich so fotografiere - eigentlich alles, aber am liebsten Frauen. Nur keine mageren Gestellte, damit kann ich nichts anfangen.
Wer mehr von mir wissen möchte - nur zu, fragt einfach nach. Ach so, ich habe zwei Ehen hinter mir und eine dritte gibts ganz sicher nicht.

Kommentare 1

  • Günter Roland 30. Juli 2009, 14:04

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Stockente
    Stockente
    Günter Roland

  • 1 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse