Peter 1902


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2200771]

Über mich

Nichts ist schlimmer als ein nicht geschossener Shoot.

Ich habe vor drei Jahren mit der Fotografie angefangen. Erst sollte es nur ein Versuch werden um von der Arbeit abzuschalten. Das hat dann auch gut geklappt. Dann wurde es aber zunehmend ein Hobby, das ich nicht mehr loslassen kann.
Das Gebiet der Fotografie ist in seiner Vielfalt einfach riesig.
Meine Erfahrungen und den heutigen Wissensstand habe ich mir autodidaktisch erarbeitet. Ich glaube das man durch jedes Foto das man macht ständig dazu lernt, und das auch nie enden wird. Es macht mir riesigen Spass mit meiner Linse in der Natur
auf Entdeckungsreise zu gehen.
Leider ist die Zeit dafür immer zu kurz, aber man muss ja auch Geld verdienen, denn das Hobby ist nicht ganz preiswert.
Allen die auch Freude am fotografieren haben wünsche ich tolle Bilder und eine ruhige Hand.
Peter.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert