Pete45


Premium (Pro)
[fc-user:1924447]

Kommentare 3

  • khbrudke 16. Juli 2018, 20:32

    Danke für den Hinweis "Späte Großstirnschwebfliege" (Scaeva pyrastri)
    Ich bin froh wenn sich jemand so gut auskennt und den richtigen Namen kennt.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön.
  • Bildsurfer 22. April 2016, 21:08

    Hallo Pete,
    inzwischen hatte ich auch schon einen Hinweis bekommen, das dieser Käfer so heißt.
    Aber ein Dankeschön für deine Bemerkung.
    V.G. Helmut
  • ulli.auweiler 3. Mai 2013, 7:01

    halle Pete, du wolltest wissen, so wir die "Tsunami-Reste" gefunden haben...- wird sind von Baan Thale Nok mit dem Boot raus durch die Mangroven an den Strand gefahren. Dort müssen 2 Ressorts gewesen sein. - Wir waren vor dem Tsunami mal in Khao Lak. Wenn man nördlich gewandert ist, da hörten dann irgendwann mal Häuser und Ressorts auf; heute ist dort alles mit neuen Ressorts zugebaut! Dort aber, wo der Strand nicht mehr (durch Mineral-Einlagerungen) ganz so pulverweiß ist, da ist gar nichts mehr. Da haben wir nur Kühe am Strand getroffen.....
  • 15 0
  • 161 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse