Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pete45


Pro Mitglied
[fc-user:1924447]

Kommentare 3

  • khbrudke 16. Juli 2018, 20:32

    Danke für den Hinweis "Späte Großstirnschwebfliege" (Scaeva pyrastri)
    Ich bin froh wenn sich jemand so gut auskennt und den richtigen Namen kennt.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön.
  • Bildsurfer 22. April 2016, 21:08

    Hallo Pete,
    inzwischen hatte ich auch schon einen Hinweis bekommen, das dieser Käfer so heißt.
    Aber ein Dankeschön für deine Bemerkung.
    V.G. Helmut
  • ulli.auweiler 3. Mai 2013, 7:01

    halle Pete, du wolltest wissen, so wir die "Tsunami-Reste" gefunden haben...- wird sind von Baan Thale Nok mit dem Boot raus durch die Mangroven an den Strand gefahren. Dort müssen 2 Ressorts gewesen sein. - Wir waren vor dem Tsunami mal in Khao Lak. Wenn man nördlich gewandert ist, da hörten dann irgendwann mal Häuser und Ressorts auf; heute ist dort alles mit neuen Ressorts zugebaut! Dort aber, wo der Strand nicht mehr (durch Mineral-Einlagerungen) ganz so pulverweiß ist, da ist gar nichts mehr. Da haben wir nur Kühe am Strand getroffen.....
  • 12 0
  • 106 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse