Pesto.


Premium (Basic), Fuldatal
[fc-user:587579]

Über mich

Das Zeitalter als ich mit meiner Agfa-Clack unterwegs war ist schon lange vorbei, danach folgte die kleine Agfa-Pocket..."Ritsch-Ratsch-Klick" Kamera.
Alles was ich vor die Linse bekam wurde geknipst. Lange Zeit habe ich mit einer Nikon F50 den Urlaub und das Vereinsleben festgehalten, nun verstauben meine Dias in den Boxen.
Seit drei Jahren (ab 2002) hat sich bei mir das Digitalzeitalter durchgesetzt und ich entdecke mit meiner Panasonic-Lumix FZ10 die Fotowelt neu.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur reichlich, mache aber auch gerne Archidekturaufnahmen und sehr gerne Aufnahmen von Menschen, in allen Lebenslagen... egal ob jung oder alt. Sport-Events begleite ich gern mit der Kamera.

Im Januar 2009 ist nun ist eine Canon 450 D hinzu gekommen.

Kommentare 4

  • Klaus-G. 12. Oktober 2014, 16:46

    hi, danke für deine Anmerkung.
    lg.klaus
  • L.K-Photo 18. Dezember 2009, 21:43

    Hallo Pesto... freut mich natürlich wenn dir mein Foto gefällt, ist auch mal schön jemanden au der Heimat hier zu sehen, . VG Lars
  • Anette W. 27. Dezember 2007, 16:44

    Hallo pesto.
    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem "Waldspaziergang"!
    Übrigens: Hab grad in Deinem Profil gelesen. An meine "Ritsch-Ratsch"-Pocket kann ich mich auch noch gut erinnern ;-).
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles Jahr 2008!

    Liebe Grüße Anne

  • Volkmar Nockert 24. Dezember 2007, 17:27

    Hallo, Peter,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild Nebelglocke.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, verbunden mit einem Blumengruß.

    Viele Grüße Volkmar
  • 3 1
  • 53 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse