Penni


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen
[fc-user:1732478]

Über mich

______________________
www.pennipictures.de

Kommentare 7

  • Anja Biene 9. November 2011, 16:39

    Danke für den Kommentar von meinem Profilbild.
    ;)
  • Lenni-Spandau 7. November 2011, 19:35

    Hallo Penni,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Fotos, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lenni-Spandau
  • Bibo1983 6. November 2011, 20:24

    Danke für die Anmerkung!

    Grüße

    Martin
  • madamejana 9. September 2011, 18:21

    Gerne, gerne ! Wirklich gute Bilder :-)
  • teddynash 9. September 2011, 10:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Patrick Rehn 8. September 2011, 21:06

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß. :-)
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Markus Grabher 7. September 2011, 19:43

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • 0 1
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse