peer-ole rickard


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2166719]

Über mich

Zu meinen Bildern:
Man muss nur einmal aus den gewohnten Denkmustern, Paradigmen und gesellschaftlichen Normen heraustreten und erkennt, dass alles nur deshalb so ist wie es ist weil man denkt es ist alles so wie es ist.
Die Evolution kennt kein richtig kein falsch kein hübsch kein hässlich kein laut kein leise kein arm kein reich kein kalt kein warm kein schnell kein langsam kein gross kein klein kein hell kein dunkel etc. etc.
Nur Lemminge meinen die Welt zu kennen.
Wahrscheinlich bin ich auch nur ein Lemming.
Rote oder blaue Pille? Welches Leben ist das richtige?
In meinen Bildern versuche ich diesem Phänomen ein Stück weit auf die Spur zu kommen.

Kommentare 12

  • Mausi196 25. Mai 2017, 20:47

    Danke für deine Anmerkung.
    lg Mausi
  • Helmut2222 20. Juni 2016, 21:56

    Ui
  • Mathias Paulus 6. August 2015, 1:32

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Minolta X300
    Minolta X300
    Mathias Paulus


    Gruß
  • teddynash 5. August 2015, 20:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Almhütte 5. August 2015, 10:51

    Hallo, Peer-Ole !
    Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt, Danke sehr für den netten Kommentar :-)
    LG.Almut
  • JayTom 4. August 2015, 12:21

    Besten Dank für Orange, Peer-Ole! Und spontan - allein schon des totalen Gegensatzes zu meinen Bildern wegen - sage ich: Ebenso.
    Und wie du siehst, die Reaktionen auf deine Bilder sind schon mal vielversprechend.

    Gruß, Jörg
  • Marco Lebeda 4. August 2015, 11:44

    Finde deine Fotos richtig Spitze !!!
    vielleicht könntest du mir privat verraten wie du die Fotos hin bekommst
    lg marco
  • manfred.art 3. August 2015, 7:31

    guten morgen peer, herzlichen dank fürs schauen, was mir bei dir aufgefallen ist.. du zeigst einen eigenen bearbeitungsstil, bringst gefühl und gedanken ein.. ich mag das! ich wünsche dir viel freude und erfolg hier in der fc, wir sehn uns!! liebe gruesse manfred
  • Heike Rompf 3. August 2015, 5:09

    Lieber Peer-Ole,
    hab vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Freude in der fc!
    Bin sehr gespannt auf deine Werke.
    LG,
    Heike
  • Ernst Kr. 2. August 2015, 19:00

    Hallo Peer-Ole
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild

    LG ERnst
  • Manfred Wiesinger 2. August 2015, 13:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Farbenspiel.

    Deine Fotos zu diesem Thema geben jedoch noch viel mehr her, da muss ich noch viel an mir arbeiten

    LG
    Manfred
  • Robi H. Löwy 2. August 2015, 12:17

    Lieber Peer-Ole,
    damit Deine Seite zu einem guten Start kommt, stelle ich hier mal ein Bild ein, dass Dir gefallen hat.
    Bin sehr gespannt, was Du so alles zeigen wirst. Habe Dich mal abonniert.

    Liebe Grüsse

    Robi

    N U R S O
    N U R S O
    Robi H. Löwy

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer