p.der knipser


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1726741]

Über mich

Alles ist in Bewegung und ändert sich ständig.
Doch dieser eine Moment, im Bild fest gehalten, überdauert Jahre.
Du kannst Dich immer daran erinnern mit Freude, Wehmut, alleine, mit Freunden - denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Kommentare 1

  • p.der knipser 25. August 2011, 19:46

    Gern sehe ich mir die Fotos von anderen Mitgliedern an. denn oft sehen die gleichen Motive aus einem anderen Blickwinkel ganz anders aus. Leider sind mir seit einiger Zeit aus Gesundheitsgründen Grenzen gesetzt. Nun ist ein kleines leichtes Gerät - eine "Canon ixus 105" mein Begleiter. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

    Seit 2019 fotografiere ich mit einer  "Panasonic DMC - TZ 71"
  • 1 0
  • 8 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse