Pcteufel12


kostenloses Benutzerkonto, Grenzach-Wyhlen
[fc-user:1327701]

Über mich

Ich bin mehr der Knipser, der aus dem Bauch heraus Fotos schießt und hinterher schaut was es geworden ist. Probier einfach mal was aus und ab und zu kommt was recht brauchbares dabei raus.

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auch hierfür an dieser Stelle bedanken, falls ich es einmal persönlich vergessen sollte.
auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Also ran an die Tastatur
Euer Pcteufel

Kommentare 6

  • gewald mueller 2. November 2011, 16:35

    vielen dank
    nordseebach
    nordseebach
    gewald mueller

    grüße gewald aus karlsruhe
  • Co.Li. 7. September 2010, 13:04

    Danke ;)
    Mal schauen, was dabei so rauskommt :)
    Lg und bis zu einer gemeinsamen Fotosafari ;)
  • Günni50 14. April 2010, 20:03

    Hallo PCTeufel12,
    dein Bild vom BMW gefällt mir sehr gut.
    Ich denke dass da eine gewisse Liebe für Oldies vorhanden ist. Ich kann nur hoffen, dass deine Frau die Liebe teilt und auch tolerant ist.
    Gruß

    Günni50
  • Kladiwo 1. Februar 2010, 22:02

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Kenne die Dampfloks noch aus meiner Kindheit.
    Gruß Klaus-D.
  • Dirlewb 3. September 2009, 21:52

    Hey Pcteufel, wir sehen uns in drei Wochen!
    Ich hoffe, ich bringe ein paar schöne Bilder mit ;-).

    Grüßle
    Bernd
  • First-Eco 16. Juli 2009, 19:23

    habe ich doch gerne gemacht

    Gruß Frank
  • 1 0
  • 93 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse