Paulprojekt


Premium (Basic), Velbert
[fc-user:1872066]

Über mich

Fotografieren ist für mich das Festhalten des Augenblicks - das Sammeln von Farben,Düften,Eindrücken und Stimmungen,die ich dann später häufig in meiner Malerei verwende.
In jüngster Zeit verstärkt sich mein Eindruck,auch mit Fotos malen zu können. Neugierig entdecke ich zur Zeit die Möglichkeiten,die das Medium Fotografie bietet. Es gibt viel zu lernen und zu erleben und ich bin froh,dass es hier möglich ist,von anderen zu lernen und in Austausch mit Ihnen treten zu können!
Ich freue mich über jede Form konstruktiver Kritik und über jeden Besucher meiner Seite! Paul

Kommentare 4

  • Digital Foto Grafik 3. Februar 2013, 13:05

    Hallo Paul,
    lieben Dank für Dein Interesse und Deine nette Anmerkung, lob hört ,man ja immer gern und macht auch stolz. In Diesem Fall war ich nur der Fotograf, aber ich gebe das Kompliment gern an meine Lebensgefährtin, die diese Bilder malt, weiter.
    Alllzeit gutes Licht noch ein schönes Wochenende!
    VG, Manfred
  • jean claude3011 26. Dezember 2012, 11:49

    play of colors
    play of colors
    jean claude3011

    Hi Paul vielen Dank für deine Anmerkung, habe jetzt eine neue Nikon eingesetzt, vielleicht ist die Schärfe noch nicht 100% justiert gewesen, daher vielleicht der Pastelleindruck. Dein Ansatz Fotografie und Malerei zu vernetzen, deckt sich auch mit meiner Vorstellung, da ist vieles fließend und ich habe auch das Gefühl noch vieles ausprobieren zu müssen.
    LG. J. Claude
  • kunistahr 22. November 2012, 21:19

    Danke für deinen Kommentar - dein Streifenbild gefällt mir gut
    LG Nadine
  • Anna und Martin 20. November 2012, 7:35

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • 2 4
  • 24 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse