paulbohms


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2035029]

Über mich

Hallo,
ich lebe im nördlichen Schleswig-Holstein nahe der Nordseeküste. Ich bin mittlerweile 88 Jahre alt und habe die Kamera mit, wenn ich unterwegs bin, meist mit dem Fahrrad, seltener mit dem Auto. Bin erstaunt über die Vielfalt und Qualität der Bilder hier in diesem Forum.

Ich grüße alle, die aus Versehen bei mir vorbei schauen.
Paul

Kommentare 18

  • Hans-Joachim ... Phpotography 18. Dezember 2019, 2:17

    Lieber Paul. Ich wünsche Dir, und. Deine Familie.
    Erholsame Feiertage!
    Ein Fröhliches Weihnachtsfest 
    Und ein erfolgreichen Rutsch in Neue Jahr! Mit Zauberhaftem Licht
    Liebe Grüße Hans
  • Zeljko Jovicic 7. Mai 2019, 9:09

    Vielen Dank für den Lob! Wünsche dir noch viele Jahre Freude beim Radfahren und Fotografieren.
  • fotogirly 1. Mai 2019, 3:07

    Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit zu meinen Bildern , es freutmich ,wenn sie Dir gefallen und sende einen lieben Gruß, Gesundheit und Freude !
    Gaby
  • fotogirly 22. April 2019, 15:51

    Danke chön für Dein Lob zum Joggerbild :),
    schönen Ostersonntag und lieben Gruß,
    Gaby
  • fotogirly 19. April 2019, 13:13

    Lieben Gruß und binabsichtlich bei Dir und geniesse Deine schönen Bilder ! :)
    LG
    Gaby
  • Karl.Streckel 25. März 2019, 9:03

    Vielen Dank für Deil Lob
    L.G.
    Carlo
  • Ute Roprecht 8. Februar 2019, 11:50

    "Winterhauch 2" und "Blaue Stunde" haben Dir auch gefallen. Ich bin überwältigt. Liebe Grüße Ute
  • Ute Roprecht 8. Februar 2019, 11:48

    Ebenso ein dickes Dankeschön für dein Lob zur "Winternachmittagssonne". Die Freude hierüber ist groß. Liebe Grüße Ute
  • Ute Roprecht 8. Februar 2019, 11:46

    Dankeschön für dein Lob zum "Siegufer". Freue mich riesig. Liebe Grüße Ute
  • Susiwirbelwind 18. Januar 2019, 14:15

    Danke Paul für dein Lob zu meinem neuen Leben Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • Manfred Ruck 14. Januar 2019, 18:43

    Es war schön , auf deine Seite gekommen zu sein deine Bilder sprechen mich am ,
    Grüße aus Unterfranken , und ganz so alt wie du bin ich noch nicht !
  • fotogirly 7. Januar 2019, 8:52

    Danke für Deine Besuche auf meiner Seite und Lobe !

    LG Gaby
  • fotogirly 4. Januar 2019, 14:59

    ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit vielen vergnüglichen Radtouren und tollen Fotomotiven wünsche ich Dir und bedanke mich herzlich für Deine vielen Anerkennungen meiner Bilder !

    Liebe Grüße an die Nordseeküste, ich vermisse die Gegend sehr zwischen Masholm, Arnis, Kappeln an der Schlei  und von Damp bis  Eckernförde , wo wir einen traumhaften Sommerurlaub verbringen durften letztes Jahr !  

    Herzlichen Gruß dahin ,

    Gaby
  • Ute Roprecht 4. Januar 2019, 11:38

    Sehr schöne Bilder vom Norden, wie ich ihn kennen gelernt habe. Liebe Grüße aus dem Rheinland.
  • Ute Roprecht 4. Januar 2019, 11:35

    Ganz lieben Dank für das Lob und freue mich sehr, dass jemand mit 88 Jahren noch so rüstig unterwegs ist und offen für Neues ist. Ein schönes fröhliches glückliches Neues Jahr mit wundervollen Erlebnissen und Fotos wünsche ich Dir.
  • 6 7
  • 133 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)