Paul.Aner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1585362]

Über mich

... "angesteckt" hat mich ein gewisser Daniel'san, der die Community mit klasse Fotos bereichert ...

Canon 600 D

Kommentare 6

  • J.Martini 20. Juni 2011, 15:49

    Danke für dein Kommentar :)
    lg Julian

    Aurora sphere
    Aurora sphere
    J.Martini
  • Daggi M. 21. Oktober 2010, 17:30

    Lieben Dank für Deinen Kommentar, bin immer froh, wenn ich jemandem mit einem meiner Bilder ne Freude bereiten kann.
    Viele Grüße,
    Daggi
    Herbstwunderwerk II
    Herbstwunderwerk II
    Daggi M.
  • Torsten Scheib 20. Oktober 2010, 18:18

    Danke für deinen Kommentar =)
    So langsam entwickle ich eine Leidenschaft für "Ungewöhnliches Licht", mal sehen was als nächstes Kommt =)
  • restposten 20. Oktober 2010, 0:21

    hey danke für dein komentar
    wen du willst kann ich dir das bild ja als jpeg schicken dann kannste es entwickeln und übers sofa hängen ;)
    lg björn
  • Harry. 2. September 2010, 21:54

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • propolis 2. September 2010, 21:46

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 1 3
  • 26 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse