Paul Ried


kostenloses Benutzerkonto, Schweitenkirchen
[fc-user:496414]

Über mich

Vor vielen Jahren war ich mal Koch. Die Foodfotografie hätte mich sehr interessiert. Leider fehlten mir die Mittel und das Basiswissen.
Dann eröffnete vor drei Jahren meine Frau ein Unternehmen für "Hochbilder vom Boden aus"
( bis zu 16 m Höhe). Nach der Anschaffung des sehr teueren Equipments teilte uns Ihr Frauenarzt mit, daß wir uns auf Zwillinge freuen dürfen.
So - und nun hab ich ein "Hobby-Geschäft" am Laufen und merke, daß ich vom Geschäft genügend aber leider von der Fotografie noch wenig Ahnung habe.
Trotzdem macht`s jede Menge Spaß.

Ich arbeite mit der Canon 10d, ein bißchen mit Photoshop 7.0 und hoffe viele Interessante Dinge in der fotocommunity zu entdecken.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse