Paul Maxxim


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1733403]

Über mich

Maxime (lat. Maxima), bedeutet so viel wie das Größte, das Höchste. Das ist jedoch nicht gemeint und wäre gleichzeitig anmaßend.

Eine Maxime ist vielmehr Ausdruck für Handlungsgrundsätze bzw. eine oberste Lebensregel.

Immanuel Kant schrieb 1785: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Was sind Deine Maximen?


Und nun die Werbung
paulmaxxim.de
facebook.com/Paul.Maxxim

Kommentare 6

  • terahertz 5. März 2012, 12:54

    leider habe ich jetzt erst deine Anmerkung zu meinem Foto entdeckt. macht mich unglaublich stolz so etwas von einem so guten Fotografen zu hören danke. tolle Portraits machst du da. ganz großes kino. klick mal auf orange , von dir kann ich noch viel lernen.
  • rostfreies herz 26. September 2011, 15:53

    hallo paul,
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem bild "königin von leid". hat mein model + mich sehr gefreut.
    ja, schön ist das bild nicht wirklich. Das thema ist ja auch nicht schön. es ist ein versuch von vielen, eine gequälte seele sprechen zu lassen.
    ich weiß, dass die meisten menschen lieber "die schöne kunst" sehen wollen. ich hoffe dies bild wird den ansprüchen der minderheit gerecht.
    vielen dank auch dafür, dass ich deine maxime auf deiner homepage lesen durfte :)
    sie gefällt mir.
    lg micha
  • maria.berlin 21. September 2011, 22:50

    hehe, ehrlich aber durchaus charmant formuliert ;)
    vielen dank und lg.
    maria
  • Petrosilius Krallemann 16. September 2011, 12:43

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Dein Profiltext gefällt mir sehr, Deine Bilder auch, ja, aber der Profiltext,
    der hat was. So fernab jeder modernistischer Attitüde.
    Smarty
    Smarty
    Petrosilius Krallemann
  • Markus Grabher 14. September 2011, 17:45

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • Bernd Günther Photography 12. September 2011, 19:44

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder. Dein Einstieg ist ja schon einmal vielversprechend.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 10 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse