Paul Herwegh


kostenloses Benutzerkonto, Gilching
[fc-user:1785993]

Über mich

Fotografieren...das ist etwas das mich fasziniert seit ich eine Kamera bedienen kann...Die Möglichkeit Momente einzufangen oder sogar anders wiederzugeben....aber richtig angefangen hat es bei mir, als ich meine erste eigene Kamera bekommen hatte...seitdem sind mehrere tausend Fotos geschossen worden und die Kamera wurde ausgetauscht durch eine bessere Kamera...aber im Prinzip kommt es nicht auf die Kamera an sondern auf das Auge des Fotografen, eine Kompositon zu erstellen...

Kommentare 3

  • Martin M. 11. August 2013, 15:24

    Vielen Dank für deinen Besuch
  • KMK Photographie 3. Oktober 2012, 16:48

    Hallo Paul! Vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Sonnenaufgang!

    Liebe grüße und einen schönen Feiertag wünscht
    keks mit knips - Franziska
  • Mein Leben Meine Bilder 3. Oktober 2012, 8:57

    Hallo Paul! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine nette Anmerkung zu freut mich das es dir gefällt.
    lg
    Evi
  • 4 13
  • 227 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Equipment:
Nikon D300
-Nikkor AF-S 16-85mm F3.5-5.6

Fujifilm HS20 EXR

Minolta Dynax 303si