Light Affair


Premium (Basic), Stuttgart
[fc-user:2473719]

Über mich

Fotographie ist ein faszinierendes Hobby. In meinen Bildern versuche ich die Natürlichkeit der Sache zu behalten.
Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen.
Das spannende ist, wie ich die Technik benutzen kann um das Wahrgenommene in ein reales Bild umzusetzen.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 5

  • Nadine.Y 15. April 2022, 7:31

    Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut...
    Deine Fotos sehen ja märchenhaft aus! Einfach weiter so machen, ich finde deine Kunst fantastisch!
    LG, Nadine
  • Mac Big 10. Dezember 2021, 16:01

    Sehr schöne und Stimmungsvolle Aufnahmen. Sehr schöne Wahrnehmung und Umsetzung der Situationen
    LG Uwe
  • MLSZ 30. November 2021, 23:50

    Sehr schöne Bildauswahl - Klasse Fotos :-)
  • pefope 18. Oktober 2021, 21:58

    Tolle Aufnahmen ich gratuliere dir!
  • R. Augusto 26. Mai 2021, 9:03

    Sehr schönes Portfolio, abseits der üblichen Knipserei
  • 77 34
  • 99 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7500