Patrick Krähenbühl


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:909160]

Über mich

Beginn und Anfang liegen doch so nah beieinander.
Das stille verweilen und warten auf GENAU das richtige Licht, man sieht was, und weiss das muss ich auf meine Speicherkarte bekommen.

Ich sitze da in der mehr oder weniger schönen Schweiz und probiere so viel wie möglich vom Antlitz unserer Erde mit meinem Geist und Körper aufzunehmen. Eine treue Begleiterin meine Dynax 7D, welche schon bezauberne Erinnerungen für mich gemacht hat ist mein Instrument.

Ich freue mich meine Eindrücke mit anderen interessierten Hobby- und Berufsphotographen zu Teilen, spannende Disskussionen zu führen und einfach einander vom Fernweh zu erzählen, welches einen Packt und der erste Schritt getan ist für eine wundervolle Reise ins Blaue raus.

Nun trete ich mit einem neuen Gehäuse und mit neuen Linsen aus dem Haus und zwar mit der alpha700 von Sony, war nicht optimal zufrieden mit der kälteempfildlichkeit in Island bei minus 20 grad, aber bislang habe ich Frieden mit dem neuen geschlossen...

Kommentare 5

  • Raphael Schenk 19. Oktober 2007, 11:44

    Hoi hoi.

    Si nätti Bilder vo Island. Mal gugge was de vo dir no chunnt sobald di neu Cam hesch ;-)

    Gruäss us Bern,

    Raphael
  • Kurt Salzmann 12. März 2007, 8:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Karin Jacobsen 8. März 2007, 19:19

    Hallo Patrick,
    nach diesem grandiosen Einstand habe ich Dich gleich auf orange gesetzt und bin sehr gespannt, was Du uns weiter bietest. Island werde ich in diesem Jahr endlich auch bereisen, Ende Mai geht es los, damit wird ein langgehegter Jugendwunsch wahr.
    LG, Karin
  • Ivo Carreira 8. März 2007, 16:50

    Willkommen, tolle fotos hast du ja schon eingestellt.
    mach weiter so.
    lg, ivo
  • Daniela Hoffmann 8. März 2007, 16:11

    Hallo Patrick!

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!

    LG, Daniela
  • 0 0
  • 41 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse