Patrick Jentsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:933307]

Über mich

Hallo liebe Freunde der Blenden und Verschlusszeiten!

Nach vielen Empfehlungen musste ich auch endlich eine bunte Mischung meines Portfolios in der community plazieren. Ich freue mich auf konstruktive Beiträge von Euch und gebe mein Bestes, ebenfalls reichlich Fotos zu kommentieren.
Das Portrait von mir stammt von meinem liebsten Haus- und Hoffotografen Burkhard Steinmüller, von dem ebenfalls reichlich tolle Bilder hier zu finden sind.

Grüße
Patrick

Kommentare 5

  • Voting Azubi 22. April 2008, 17:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    :-)
  • Pixelacrobat Robert 9. Januar 2008, 15:02

    Vielen Dank für die Anmerkung! Weiterhin gutes Licht


    Lg Robert

  • M. Maick S. 7. August 2007, 10:48

    Hallo Patrick,
    besten Dank für Deine Anmerkung - freut mich, dass Dir das Bild gefällt! Du zeigst hier ein breitgefächertes Portfolio. Da werde ich doch mal genauer hinschauen und Dich im Auge behalten ;-)
  • LAPEBO 27. April 2007, 8:24

    Hi Patrick,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar zu:

    cu, Lars
  • Ironking 18. April 2007, 23:09

    Das Foto hast Du zum Glück nicht selber gemacht! :)
  • 0 0
  • 30 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse