Patrick Gundel


kostenloses Benutzerkonto, Groß Oesingen
[fc-user:902577]

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt und habe letzten Herbst mit der Insektenfotografie angefangen. Zur Zeit fotografiere ich noch mit meiner ersten selbst gekauften Digitalkamera, einer Sony DSC-W30 (6 MP, ISO 1000). Wenn ich durch glückliche Umstände mal genug Geld haben sollte, möchte ich mir eine EOS zulegen, aber dass kann noch dauern ;-)! Es darf sich auch gerne kritisch gegenüber meinen Fotos geäußert werden ;-)!

Kommentare 6

  • regina brühl 13. März 2007, 19:21

    zu deinen fotos kann man sich nicht kritisch äußern
    die sind einfach klasse,sehr gut.was man aber nicht von deinem profilbild sagen kann.schade.
  • Jana Engelmann 22. Februar 2007, 16:39

    Hey Patrick,
    sei willkommen in der bunten Welt der FC. Ich wünsch Dir viele nette Kontakte und allzeit gutes Licht zum Knipsen;-)

    Es grüßt die Jana
    *Rose*
    *Rose*
    Jana Engelmann
  • Werner N 21. Februar 2007, 7:35

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Hagen H. 18. Februar 2007, 13:01

    Hey Patrick...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Müller Michael 18. Februar 2007, 0:04

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Karl Kühn 16. Februar 2007, 18:35

    Hallo Patrick !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • 2 0
  • 18 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse