Patrick Gerhardt


Premium (Basic), Geithain
[fc-user:1998570]

Kommentare 49

  • Annika Guhl 25. Oktober 2020, 15:44

    Hallo Patrick,
    sehr schöne Waldbilder!!
    Liebe Grüße, Annika
  • JWG-Photography 14. Dezember 2019, 23:50

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t 3
    S u n s e t 3
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und nwünsche einen guten Sonntag.  lG Jochen
  • Udo Kreulich 13. Dezember 2019, 16:57

    Du hast tolle Bilder in deiner Sammlung. 
    Ich erlaube mir mal einfach dir zu folgen::--))
    LG Udo
  • Foto Tom 11. Dezember 2019, 18:43

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • scheidesign 18. November 2019, 21:49

    Vielen Dank für Dein Lob! VG Franz
  • Norman_Steinbach 15. Juni 2018, 7:41

    Sehr schöne Aufnahmen
  • Petra Runge 4. April 2017, 22:14

    Wenn man sich erst mal in Deiner Galerie umgeschaut hat, kommt man nicht mehr los.
    Großes Kompliment für diese wunderbaren Bilder. Für mich als Wald- und Naturliebhaber ein echter Genuss.
    VG Petra
  • Birte 908 30. Juni 2016, 16:32

    Hallo. Patrick, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit viel Sonne....
    LG Birte
  • RiekeHa 18. April 2016, 16:51

    Eine sehr stimmungsvolle Reihe zeigst Du hier, die Bilder gefallen mir ausgezeichnet.
    HG Rieke
  • bonman 11. April 2016, 22:37

    Habe mir deine Bilder angesehen - bin beeindruckt, Bildaufbau, Ausführung 1A.
    LG Bonman
  • bonman 11. April 2016, 22:28

    Hallo Patrick,
    danke für die Anmerkung, aufgenommen von der Burgruine Dürnstein (Wachau) mit Tele 400.
    LG Bonman
  • Calthanos 23. Oktober 2015, 23:18

    Hallo Patrick,
    danke für Deine Anmerkung, als Neuzugang in der Community hat mich Dein Kommentar sehr gefreut.
    LG
  • Fotochrist 19. Oktober 2015, 19:07

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!


    LG Christiane
  • see ...saw... seen 16. Oktober 2015, 15:24

    Hallo Patrick,
    danke für Dein positives Feedback. Das kann ich genau so an Dich zurückgeben. An Wald plus Nebel kann ich mich nämlich nicht sattsehen und Du hast zusätzlich n gutes Gefühl für den Bildaufbau, was im Wald nicht immer leicht ist. Meist steht einem doch irgend so´n dicker Stamm mitten im Bild herum oder anderes Gestrüpp ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Hermann Schmider 12. September 2015, 12:01

    Vielen Dank Patrick für deine Anmerkung.
    Gruß Hermann
    Sonnenaufgang im Schwenninger Moos
    Sonnenaufgang im Schwenninger Moos
    Hermann Schmider

Kenntnisse