Patrick Böttger


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:650066]

Über mich

Begonnen hat alles mit einer Minolta vom Vater, welche ich mir hin und wieder ausgeliehen habe. Erst seit ein paar Jahren fotografiere ich mit meinen eigenen Kameras, vornehmlich Modelle der Marke Minolta. Anfang des Jahres 2006 dann endlich der Sprung in die digitale Welt - eine EOS 350 D wurde angeschafft und seit dem wird umfangreich fotografiert.

Schwerpunktmässige Motive sind im Bereich der Eisenbahn angesiedelt - aber Portraitfotos, Industrie- und Architekturfotografie interessiert mich genau so. Desweiteren stehe ich sehr offen den Techniken der Bildbearbeitung gegenüber.

Da ich mich dennoch als Anfänger in diesem Bereich bezeichnen würde, wenn ich die vielen großartigen Fotos hier in der fc sehe, halte ich mich mit meinen "Werken" doch lieber erstmal ein wenig zurück. Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Kommentar zu meine Fotos.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse