Patrick Bitterlin


kostenloses Benutzerkonto, Arbon
[fc-user:504564]

Über mich

Seit ich die Ausbildung zum Privat - Piloten mache, finde ich immer wie weniger Zeit für das Fotografieren. Ich hoffe ich kann das später mal verbinden. Das Fotografieren ist also nur noch mein Zweithobby.

Mein Feuer brennt vor allem für das fliegen und die Aviatik, über den Wolken bin ich happy.

Ich freue mich über Kritik, die mich weiter bringt und über Tibs freue ich mich besonders.

Kommentare 5

  • tino-dietsche 20. Februar 2009, 18:57

    Hey Patrick,

    wird Zeit, dass du deinen Profiltext ein wenig anpasst.... Schliesslich generierst du mit mir an Bord nun schon Flugfiguren im Format 16:9....
    Lg Tino
    16:9
    16:9
    tino-dietsche
  • Benjamin Weidmann 22. Februar 2008, 18:11

    Hallo Patrick
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    Freut mich, wenns gefällt.
    LG Beni
  • Wicki Der Seebär 14. Dezember 2006, 20:34

    Hallo Patrick
    Ich wünsche dir auch viel Spass hier in der FC.
    Ich habe eine Homepage mit Bilder von Arbon:
    http://www.arbon-online.ch
    Dort ist auch einen Link mit den FC-Usern aus Arbon.
    Liebe Grüsse
    Leon Johansen
  • Keel Christian 20. Mai 2006, 7:16

    Hallo Patrick
    Deine Fotos gefallen mir besonders die Nachtfotos von Zürich.
    Mach weiter so und ich hoffe wir werden noch viele Tolle Fotos von dir sehen.
    mfg Christian

    (So jetzt muss ich aber los wenn ich die Ankunft von Bundesrat Deiss will Fotografieren ;) )
  • Kurt Salzmann 12. Juli 2005, 23:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 2
  • 68 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse