Patrick Becker


kostenloses Benutzerkonto, 50668 Köln
[fc-user:463604]

Über mich

Da ich gesehen habe, dass hier jeder sein Profil umfangreich ausfüllt möchte ich kurz auch etwas von mir zum bessten geben.

Ich bin 34 Jahre und fortografiere schon mein ganzes Leben . Im Internat hatte ich den Schlüssel für unser Fotolabor, so dass ich früher viel s/w Fotograie gemacht habe. Nach der Schulzeit wurde ich inaktiv, da die Kosten zu hoch waren. aber seit meiner ersten Digitalen (Kodak DC 240 ??) bin ich wieder voll dabei.

Meine Bilder habe ich zzt. ausschließlich auf meiner Seite www.beckfo.de aber ein Testbild habe ich hier schon abgelegt...

Ach ja für Technik puristen kurze eine kleine Info zu meinem Equipment:

EOS 10 D
Batteriegriff BG-ED3
Sigma 15 -30
Canon EF IS 28-135
Canon EF 90 - 300
usw.

bei Gelegenheit werde ich noch etwas mehr zu bessten geben...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse