Patrick Bansemer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1610941]

Über mich

Hey ho!
Ich bin Patrick Bansemer aus Berlin / Neukölln.
Angefangen mit der Fotografie habe ich bereits vor einigen Jahren, jedoch mit einer kleinen Kompakten Digitalkamera von Medion. Nach langer Überlegung und ständigen blicken auf mein Konto war es dann endlich soweit: Ich kaufte mir am 29. Dezember 2009 eine Canon EOS 500D im Kit mit dem 18-55mm IS 1:3,5-5,6 Objektiv. Nach einigen Versuchen und Probefotos wurde dann das erste Foto bei Fotocommunity hochgeladen. Aus der darauß entstanden Kritik baute ich mein neues Foto auf.

Im laufe der Zeit kaufte ich mir dann noch das von Martin Schwabe geschriebene Buch über die Canon EOS 500D, das im Markt und Technik Verlag erschienen ist.

Im März 2009 kam zu meiner Sammlung dann noch das 70-300 IS USM 1:4-5,6 Telezoom Objektiv mit der Streulichtblende ET-65B.

Zur Zeit spezialisiere ich mich noch nicht auf Feste Motive, da ich noch ganz am Anfang stehe. Zu meinen Übungsmotiven gehören alle möglichen Gegenstände, Lichtquellen und Lebewesen.

Mein großes Ziel aber später wird sein: Die Fußballfotografie in Stadien.
Jeder muss Ziele und Träume haben, je mehr man daran glaubt, umso größer ist die chance diese Ziele zu erreichen!

Liebe Grüße
Patrick Bansemer

Update 1 - 03. Dezember 2010:
Heute kam ein 50mm 1,8 II dazu.

Update 2 - 06. Dezember 2010:
In meiner Sammlung: Speedlite 580EX II

Kommentare 2

  • teddynash 6. November 2010, 12:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • kl-pictures 5. November 2010, 16:18

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel spaß hier in der Community.
    Gruß
    KL-Pictures
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse